LJ Bogen

Galerien

17.06.2020

Am Sonntag, den 22.11.2020 prämierte die Landjugend Österreich die besten Projekte vom abgelaufenen Jahr. Durch die momentanen Umständen wurde die Gewinner heuer bei einem Online Event verkündet. Unser Projekt be.trachtig wurde mit Silber ausgezeichnet. Wir wollen uns nochmals bei all unseren Mitgliedern für ihre ehrenamtliche Hilfe danken, ohne die so ein Projekt natürlich nie möglich wäre.

Unter dem Motto be. trachtig, möchte die Landjugend, zum Teil altgediente Kleidungsstücke wieder neu aufwerten.
Mit der Altkleidersammlung konnten genug Materialen gesammelt werden, um beim Nähkurs mit den Landjugendmitgliedern neue Biergarten-/ Trachtenröcke zu nähen. Der Rest der Altkleidersammlung wurde gespendet.
In 4 Nähabenden konnten sich die Landjugendmitglieder mit ihren eigenen Ideen, ihren eigenen Rock kreieren.

• Upcycling – aus altem, neues machen
• Müll Reduzierung