LJ Bogen

Galerien

zurück
02.07.2019

Im Juni hat die Landjugend Maishofen viel erlebt. Im Ort gab es zwei Ausrückungen, einmal traditionell Fronleichnam und weiters das 125 jährige Jubiläum unserer Ortsfeuerwehr. Die Feuerwehr Maishofen hat ein tolles, 2-tägiges Fest auf die Beine gestellt, wozu wir ihnen herzlich gratulieren wollen. Auch sportlich haben wir uns betätig, nämlich einmal beim Bezirksvolleyballtunier und einmal beim Schießen in Schlosskammer. Bei beiden konnten wir mit einer Gruppe den dritten Platz erreichen. Besonders vie "Gaudi" hatten wir beim Helferessen in unserem Strandbad am Zeller See. Bei selbst Gegrilltem und viel Sonnenschein, wurde allen Helfern des Landjugendballs Maishofen 2019 für ihre Mithilfe gedankt. Nach diesen Erlebnissen kann der Sommer so richtig losgehen - wir freuen uns darauf. 

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.