LJ Bogen

Galerien

zurück
25.07.2019

Bundesentscheid 4er-Cup und Reden 2019 in Matrei in Osttirol - wir waren mit dabei!

Nachdem wir beim Bezirksentscheid den 1. Platz sowie beim Landesentscheid den 2. Platz mit unserem 4er-Cup Team erreichen konnten, durften wir dieses Wochenende beim Bundesentscheid der LJ Österreich in Matrei/Osttirol antreten :-)
Viele spannende Wissens- und Kreativstationen sowie ein Actionparcours wurden von Donnerstag bis Sonntag von Teams aus allen Bundesländern Österreichs bewältigt!

Natürlich durfte dazu auch die große Siegerparty mit allen Teilnehmern aus Österreich nicht fehlen!

Es war für uns eine tolle Erfahrung und ein lustiges sowie spannendes Wochenende in Osttirol mit vielen Eindrücken und Erfahrungen.

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern des Bundesentscheids!

Landjugend Salzburg
Landjugend Köstendorf

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.