LJ Bogen

News

Ausflug Innsbruck und Sölden

Am Wochenende um den Nationalfeiertag fuhren fast 30 unserer Mitglieder zur Schiweltcuperöffnung nach Sölden in Tirol. Am Freitag machten wir einen Stop in Innsbruck, wo wir von einem Schispringer die beeindruckende Schisprungschanze am Berg Isel gezeigt bekamen und sogar selbst mal in die Sprunghocke gehen konnten. Danach gingen wir ins Zentrum der Tiroler Landeshauptstadt für eine kleine Stärkung. Am Abend kamen wir bei unserem Apparthotel nahe dem Weltcuport an, wo wir bestens verköstigt wurden.

Am Samstag ging es ab auf den Rettenbach Gletscher, wo die Damen zum Weltcupauftakt ihr bestes gaben. Hier kosteten wir auch den ersten Glühwein für dieses Jahr. Die Ö3 Partys an den Abenden konnten wir natürlich auch nicht auslassen.

Am Sonntag verbrachten wir nochmal einen schönen Tag in Innsbruck mit Besichtigung der Hungerburg und Fahrt mit der Nordkettenbahn. Nach einem ereignisreichen Wochenende wollen wir uns bei jedem einzelnen bedanken, der mitgefahren ist und diesen Ausflug zu etwas sehr schönes gemacht hat.


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.