LJ Bogen

News

Jahreshauptversammlung 2017

Das alte Landjugendjahr schließt mit einer tollen Versammlung ab und das neue startet mit einem top motivierten Ausschuss

Das alte Landjugendjahr geht mit einer tollen Versammlung zu Ende und das neue startet mit einem motivierten Ausschuss

 

Vergangenen Samstag fand unsere Jahrehauptversammlung beim Hotel Victoria in Maishofen statt. Bevor die Versammlung begann, trafen wir uns zur Messe um 19 Uhr in der Pfarrkriche in Maishofen, welche von uns gestaltet wurde.

Danach fand die Jahrehauptversammlung mit Neuwahlen statt. Der gesamte Ausschuss wurde neu gewählt.

Der Ausschuss:

Leiterin/Leiter: Nicole Margesin u. Florian Neumayr
Leiterin Stv./Leiter Stv.: Lisa Plaickner u. Thomas Neumayr
Kassier / Kassier Stv.: Toni Höller u. Christop Schernthaner
Schriftführerin / Schriftführerin Stv.: Sabrina Perner u. Andrea Nothdurfter
Bildungsreferentin: Lisa Berger
Sportreferent: Tobias Kühar
Agrarreferent: Andreas Schipflinger
Fähnrich / Fähnrich Stv.: Simon Streitberger und Patrick Kühar

Besondere gratulieren möchten wir Andrea Nothdurfter, Sabrina Perner und Thomas Neumayr für das Leistungsabzeichen in Bronze sowie Florian Neumayr für das Leistungsabzeichen in Silber!

Gratulation auch an unsere aktivsten Mitglieder: Tobias Kühar, Celina Pichler und Lukas Pullacher. Diese werden jedes Jahr vor der JHV ausgewertet.

Leider verlassen uns heuer zwei tolle Personen im Ausschuss. Auf diesem Wege möchten wir uns deshalb bei unseren zwei ehemaligen Ausschussmitgliedern Anna Schernthanner und Sara Seidl nochmals für alles bedanken!

Wir freuen uns schon auf das kommende Vereinsjahr. Ein großes Dankeschön gilt an all unsere Mitglieder, die uns das ganze Jahr tatkräftig unterstützen und somit das Landjugendjahr unvergesslich machen! 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.