LJ Bogen

News

Sportlich - Winter wie Sommer

Der Winter endet sportlich und der Sommer beginnt sportlich bei der Landjugend Maishofen. Nach zahlreichen Wintersportveranstaltungen wie den Winterspielen, der Schneerallye und unserem Schitag, beendeten vier Mitglieder unserer Landjugend das Betriebe- und Vereinerennen mit einem guten Erfolg. Die vier konnten sich in der Mitte der Plätze einreihen, nach einem Rennen auf einer eisigen Piste in Saalbach Hinterglemm und einigen Punkten beim Eisstockschießen. Weiter ging es Ende März mit dem Bezirksfußballtunier der Landjugend Pinzgau. Mit zwei Teams, bestehend aus Mädls und Burschen,  kämpften unsere Mitglieder um einen guten Platz und zeigten vollen Einsatz - wie man an einem gerissenen Kreuzband leider merkte. Wir freuen uns schon auf ein weiteres sportliches 2018 und wünschen unserem ehrgeizigen Fußballspieler gute Besserung.


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.