LJ Bogen

News

Tag der Landjugend 2021

Wir haben es geschafft. Der diesjährige Landjugendstier geht nach Maishofen.

Am 16. Jänner fand heuer via Livestream der Tag der Landjugend statt. Wir haben uns gegen über 60 Ortsgruppen im Land durchgesetzt und sind somit die aktivste Landjugendgruppe in Salzburg. Kriterien dafür sind soziales Engagement, Aktivitäten in unserem Ort, ehrenamtliche Projektarbeiten, LAZ-Punkte, Öffentlichkeitsarbeit und vieles mehr.

Weiters gratulieren wir ganz herzlich Simon Streitberger zum goldenen Leistungsabzeichen und Tobias Kühar, Marlene Kendler und Lisa Plaickner zum erfolgreichen Abschluss beim LFI - Zertifikatslehrgang JUMP

Unsere 5 Landesprojekte wurden mit

1x Teilgenommen

2x Bronze 

1x Silber und

1x Gold ausgezeichnet.

Wir gratulieren unseren Projektleitern und all denen die mitgeholfen haben.
Ein besonderer Dank an all unsere Mitglieder! Ohne diesen tollen Zusammenhalt wäre das alles nicht möglich gewesen
Herzliche Gratulation an die Landjugend Salzburg für die coole Organisation!

Wir gratulieren allen Ortsgruppen zu ihren tollen Projekten und bedanken uns für die vielen Glückwünsche aus Nah und Fern!

Tag der Landjugend 2021
Tag der Landjugend 2021
Tag der Landjugend 2021
Tag der Landjugend 2021
Tag der Landjugend 2021

zurück