LJ Bogen

News

Wir fahren zum Bundesentscheid!

Beim 4er Cup Landesentscheid in Unternberg haben wir uns für den Bundesentscheid in Matrei qualifiziert

Mit zwei Mannschaften nahmen wir am 4er Cup Landesentscheid in Unternberg im Lungau teil. Nach spannenden Allgemeinbildungsbewerben um den See, folgten am Nachmittag die Geschicklichkeitsbewerbe. Wir kamen folglich sogar ins Finale. Schlussendlich konnten wir den zweiten und dritten Platz erreichen und konnten es kaum glauben. Mit den Gewinnern, den Köstendorfern, gemeinsam dürfen wir nun im Juli zum Bundesentscheid nach Matrei/Osttirol fahren und einen 4er Cup gegen die anderen Bundesländervertreter Österreichs bestreiten. Wir bedanken uns bei der Landjugend Unternberg und der Landjugend Salzburg für diese gelungene Veranstaltung. 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.