LJ Bogen

Galerien

Galerien

20.08.2019

Dieses Wochenende hat die Landjugend eine Bar und einen Weizenwagen beim traditionellen Jakobi Bauernherbst Dorffest in Maishofen gehabt. Viele Besucher haben uns beehrt und unsere fleißigen Mitglieder haben geholfen. Unsere langjährigen Mitglieder Seppi und Mark haben wie jedes Jahr wieder etwas geschnitzt - heuer einen Blumentrog, danke dafür. 
Dieses Jahr hat eines unserer Mitglieder sein JUMP Projekt beim Dorffest durchgeführt. "Pinzga Spügaudi" war ein Stationenbetrieb für Kinder mit vielen lustigen Stationen wie zum Beispiel Bauerngolf oder Saututten-Kegeln. Wir danken allen Besuchern fürs Vorbeikommen! ????

18.08.2019

Bauernherbst Heufiguren 2019! ????
Nach dem heißen Sommer schaut der Herbst bald schon zum Fenster herein. Dieses Jahr haben unsere fleißigen Mitglieder Heufiguren passend zum Jahresschwerpunktthema "Nachhaltig[ER] leben" gemacht und sie in unserem schönen Maishofen aufgestellt.???? Mit dieser Gestaltung wollen wir darauf aufmerksam machen, wie wichtig die Bienenzucht für unsere Bäume, Pflanzen und Felder in unserem Land ist!
Ab jetzt bei der Ortseinfahrt vor der Molkerei zu sehen.

18.08.2019

Vergangenes Wochenende waren 2 unserer Mitglieder beim Bundesentscheid der Agrar- und Genussolympiade in Amstetten (Niederösterreich) mit dabei. ????????????????
Am Freitag stand der Besuch bei einem Mostbetrieb auf dem Programm, am Samstag wurden dann Theorie- und Geschicklichkeitsstationen bewältigt.

Ein sehr lehrreiches und lustiges Wochenende. ????????

18.08.2019

Vergangenen Sonntag waren wir beim 10 jährigen Wiedergründungsfest der Landjugend Rauris????????
Nach einem gelungenen Festakt mit Marsch durchs Dorf ließen alle Vereine das Wochenende am Festgelände mit Zelt und zahlreichen Ständen ausklingen.
Wir gratulieren der Ortsgruppe zum 10 jährigen Wiederbestehen und zum gut organisierten Fest.

25.07.2019

Toller Erfolg beim Harhamer Fußballturnier 

Bei traumhaften Wetter waren wir an einem sommerlichen Samstag mit einer Mannschaft beim Harhamer Fußballturnier vertreten. Nach spannenden Duellen holten wir uns beim Elfmeter-Schießen schlussendlich den Sieg! ????????⚽️????
Diesen feierten wir gebürtig am Abend im Zelt beim Harhamer Waldfest.

25.07.2019

Am Samstag waren wir mit einer Mannschaft beim Boccia-Turnier der Naturfreunde Maishofen mitdabei. Trotz des kühlen und nassen Wetters ließen wir uns die Laune nicht verderben und hatten einen lustigen Tag. Beim gut organisierten Fest mit Speis und Trank traten einige Mannschaften beim Boccia gegeneinander an und lieferten sich spannende Bewerbe. Ein großer Dank geht an die Naturfreunde für diese neuartige Veranstaltung bei uns im Ort.

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.